Beiträge von Tom I30 Turbo

    Der geänderte gegendruck wirkt sich bei vielen Autos negativ auf die Leistung aus. Das Auto kommt damit einfach nicht klar, deshalb muss meistens die Software angepasst werden. Oder die abgaswerte stimmen nicht und die nachkatsonde gibt einen Fehler aus.

    Fährt jemand die Bastuck Downpipe mit der Abgas Anlage, aber ohne Software?
    Gibt das Probleme ohne Software oder wie verhält sich das so?

    Gibt bei instagram genug Leute. Die meisten fahren die Software von Simon Motorsport.
    Kia verkauft den Motor mit 204 PS da wird wohl kaum 207 PS die Grenze sein

    Der Deckel vom Öleinfüllstutzen ist hellbraun. Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie es denn aussehen sollte. Wann soll ich den Kühlwasserbehälter überprüfen? Im warmen Zustand direkt?

    Hallo ich bin neu hier im Forum und besitze nun seit einer Woche einen i30 Turbo aus dem Jahr 2016.


    Ich bin echt begeistert von dem Auto. Was mich jedoch beschäftigt ist, dass er sehr viel weißen Rauch ausstößt. Klar ist es aktuell sehr kalt und feucht draußen, jedoch passiert dies auch nach einer halben Stunde Fahrt. Ist das bei euch ähnlich?