Beiträge von Chris1203

    Ahhh okee, ja wäre auch meine Vermutung gewesen, ich hätte ihn halt einfach nochmal neu bestellt, aber des war dem Händler wohl zu doof.


    Hab gerade mit der Hyundaihotline telefoniert, setzt sich morgen früh gleich mit dem Händler in Verbindung, bin mal gespannt, klang jetz auch nicht Glücklich, wie das Autohaus das bis jetzt gelöst hat ..


    Ich berichte.

    DSP heißt was?


    Angeblich konnten sie sich nicht mit dem Handy koppeln. haben auch angeblich mehrere probiert. Ich hab morgen mal Zeit, dann schau ichs mit mal an. Kann man hier Fotos hoch laden?

    Servus,


    die Werkstatt hat es 2 Tage nicht geschafft, sich mit dem Verstärker zu verbinden, meine Überlegung war dann auch ob es sich um einen Defekt handelt. Hab ihn jetzt dann mit genommen, und ich sollte schauen, ob es mir so ausreicht. Hab gehofft ich finde jemanden, der sich das mal anschauen kann. Vielleicht fahre ich mal zu nem Car-Hifi-Spezialisten.


    Das Soundupgrade ist das, was man im Hyundaizubehörshop erwerben kann. Werde mich heute Nachmittag mal mit Hyundai in Verbindung setzen.

    Servus beinand,


    ich bin gerade ehrlich etwas verzweifelt. Ich hab beim Kauf meines i30 N die Soundanlage Deluxe mitbestellt. Nachdem es jetzt 6 Wochen gedauert hat, bis die Werkstatt sie bekommen hat, war mein Auto jetzt 2 Tage in der Werkstatt, mit dem Ergebnis, dass sie keine Verbindung zum Prozessor bekommen, und ihn wieder ausgebaut haben. Ich solle es mal ohne probieren, ob es mir so reichen würde.


    Ich hab den Prozessor jetzt so mitgenommen, mit der Hoffnung jemanden zu finden, der mir helfen kann.


    Grüße
    Chris