Beiträge von micha_86

    Mein USB Port funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe schon mal in einem anderen Thema darüber geschrieben. Wenn ich den Stick einstecken, zeigt er nach kurzer Zeit USB Lese Fehler an.


    Habe mehrer Sticks probiert, immer das selbe, formatiert habe ich sie nach Betriebsanleitung, bringt aber auch nix. Den USB/Audio-Anschluss in der Mitte habe ich ebenfalls getauscht, Fehler bleibt bestehen. Kabelbaum ist auch soweit i.O. Der Audio-Anschluss funzt einwandfrei


    Kann mir jemand einen Rat geben, was da los ist? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Hallo Leute, bin seit heute neu hier im Forum.


    Ich hatte vor, mir ein original Navi von Hyundai, gebraucht, einzubauen. Verbaut ist bei mir das Standardradio mit Bluetooth und USB, also kein werksseitig es. Mein i30 ist Baujahr 2012 und das Navi ist aus einem mit Baujahr 2014.


    Gestern habe ich das Navi mit der Artikelnummer 96560 A6010 angeschlossen und musste feststellen, dass die Lenkradfernbedienung sowie der USB Audio Port nicht funktionieren. Desweiteren haben die Lautsprecher nicht richtig funktioniert. Eine GPS-Antenne hatte ich angeschlossen, das ist soweit gegangen, sowie den Adapter für die UKW Antenne hat auch funktioniert


    Habt ihr einen Löungsvorschlag für mich an was es liegen könnte?


    Mein nächstes Problem ist, das jetz bei meinem Original Radio der USB Stick nicht mehr erkannt wird und immer Lesefehler bringt. Der Audio Anschluss geht aber. Habe auch mehrere Sticks probiert ohne Erfolg. Das Modul mit der USB Schnittstelle und dem Audioanschluss hatte ich auch mal getauscht, hat ebenfalls nicht funktioniert.


    Bin um jegliche Hilfe von euch dankbar.