Beiträge von rostiger-nagel

    das habe ich eben mit dem Smartphone getippt.


    ALSO er hat kein 2h 4H oder 4L Schalter sondern nur Auto und LOW


    so erstmal den Tacho ausgebaut siehe da Allrad Lampe defekt erneuert.


    Licht ging immer noch nicht... Sicherung Fahrer Fußraum, NR4 war drausen... neue Rein.. Zündung an die Grünen Laternen leuchten und gehen aus.... Low lässt sich nun auch schalten bzw. man hört es...


    sooo wie ich auf die Kette komme? wenn die Kardanwelle zur VA drin ist hört man eine Art Rasseln bzw. Knacken aus der Mitte... und da der Hobel 300TKM + hat und man oft liest das das Allrad TOD System Probleme hat ist das die einzeigst Erklärung.


    Also Nochmal,


    Terracan ist kein Deutsches Auto sondern ein Importwagen mit Automatik und Autoallrad TOD was nur bei Importfahrzeugen gab.
    deshalb kein 2H - 4L dreh schalter sondern Auto und LOW mhr Stufen hat er nicht.

    Servus, habe kein 2h 4h oder 4l habe nur Auto und LOW. Den sicherrungs Kasten habe ich eine gefunden im Motorrau jedoch alles nicht lesbar in Deckel.. und ei Relais mit com liegt ausgestreckt auf der Seite.



    Die gelöbgte Kette deswegen sobald die Wellen vorbei drin ist und man sie bewegt hört man wie die Kette knackt bzw. Durchrutscht. Weiß ja nicht mal welche Sicherung füden Allradzustäbdig ist da keine Betrebsableitung da ist wegen Import Fahrzeug

    Servus,


    ich habe einen Terracan Import mit Automatik Getriebe gekauft.


    Nun hat er ein Problem mit der gelängten Kette im VTG, neue wurde bestellt.


    Aber wenn ich im Stand mal von Auto auf Low stelle, tut sich im Tacho nichts, keine Lampe geht an.


    Gibt es für das Allrad System eine Sicherung?Vielleicht wurde diese ja entfernt.


    Falls jemand ein Bild der Sicherungsbelegung senden könnte, wäre ich sehr dankbar. Nein ich besitze keine Betriebsanleitung im Fahrzeug.


    mfg