Beiträge von asop

    Hallo zusammen,
    mit meinem 136 Ps Diesel bin ich nach 2000 km bei 8,5 bis 9 Liter gemischt.
    Auf der Autobahn komme ich derzeit schon auf 8 Liter runter.


    Grüße
    asop

    Hallo,
    Hab ihn endlich bekommen :freu:
    Es ist wirklich ein Unterschied zwischen dem Testwagen und dem neuen.
    Ich bin zwar noch nicht weit gefahren aber bei dem Vorführwagen war ein deutlichges Poltern hörbar, das mir bis jetzt bei meinem noch nicht aufgefallen ist. Der Händler hat mir noch mal versichert, daß das Problem in ab dieser Serie behoben ist.
    Ich hoffe es bleibt auch so.
    Ich habe den Style Diesel 4wd mit 136 PS.


    Mir ist aufgefallen, daß bei meinem keine automatische Scheinwerferaktivierung mehr drinnen ist.
    Kann es sein, daß diese nicht mehr standartmäsig drinnen ist oder mit dem Start- oder Supervision Paket nicht enthalten ist.
    Nicht daß ich es brauchen würde, ist mir halt aufgefallen


    Schöne Grüße
    asop

    Hallo,
    Habe ich auch bei meinem Händler gehört (AT), und die neuen Modelle sollen bereits so ausgeliefert werden.
    werd ich ja heute sehen. kann meinen abholen :prost: