Beiträge von MalikSc

    Watt Leistung des OEM Radio


    Hallo zusammen


    weiß zufällig jemand wie viel 4 mal x Watt das OEM Radio ausgibt? Wäre interessant zwecks meiner neuen LS ob es damit funktioniert oder ich einen Verstärker oder neues Radio brauche.


    Habe einen i30 Turbo Bj2015 mit OEM Radio/Navisystem. Bei den neuen LS handelt es sich um Audiosystem Evo2 mit 110W vorn und 90W koaxial hinten.


    Falls ich einen Verstärker brauche, wohin damit und wo das Signal abgreifen. Wenn neues Radio, welches könnt ihr empfehlen.


    Danke im Voraus an alle die antworten.

    Hallo zusammen


    Seit ein paar Tagen nenne ich einen i30 Turbo (1.6 T-GDI) mein Eigen. Jetzt hab ich ein paar Fragen dazu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    1. Was tankt ihr bzw was empfehlt ihr, den normalen Super 95 oder die Ultimate/VPower (und wie sie alle heißen)-Variante?
    2. Gibt es für Hyundai eine Alternative zu Carly oder steht da was in Aussicht, dass es diesen bald auch für uns gibt (möchte ein paar Sachen codieren)?
    3. Falls es zu Punkt 2 nichts gibt, ist es möglich sich Anzeigen wie Ladedruck und Drehmoment in einer Werkstatt codieren zu lassen? Denn die nötigen Infos liegen ja an den Steuergeräten an.
    4. Da der Standard-Sound ja leider etwas mau ist, gibt es fertige Abgasanlagen ab Kat mit gültiger ABE, um sich das Eintragen neuer TÜV usw zu sparen
    5. Generelle Tips Tricks und Infos, die nett to know sind


    Schon mal danke für die Antworten.