Beiträge von domi2021

    Hallo an alle,
    Hab bereits die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden.
    Bin seit längeren Hyundai Besitzer und bin verzweifelt auf der Suche nach eine Gewindefahrwerk für meinen..
    Aber man findet einfach nichts lediglich die Federn von Eibach und H&R.
    Von K-Sport eine Anfertigung kostet 1670!€
    Da ich immer sehr tiefe Autos fuhr ist das ein muss und der Hyundai ist eine Herausforderung weil man nichts bekommt wie bei Golf und co.
    Deswegen die Frage welche anderen Modelle haben das selbe Fahrwerk wie mein Modell verbaut wo Hersteller bereits Gewindefahrwerk anbieten.
    Oder habt ihr Erfahrungen oder was gefunden? (Tipp: das von ST was angeboten wird passt leider nicht hab den Hersteller befragt)
    Mit freundlichen Grüßen


    Auspuff wurde bereits bearbeitet und Ansaugen klingt ziemlich geil ;)