Beiträge von j.koenig89

    alles klar.


    Vielen Dank für die Information :)


    Ich hatte mir natürlich auch schon überlegt, dass die 600€ bei einem Car-Hifi Geschäft besser Investiert sind. Ich mache mir nur meine Gedanken rund um das Thema Garantie. Schwer zu sagen, wie Hyundai bei einem Elektronikdefekt reagiert, wenn Veränderungen am Soundesystem von einem externen durchgeführt wurden :unentschlossen:

    Hallo,


    vielen Dank für das Verschieben.


    Ich hatte schon überall nach Erfahrungen zu der Positionierung der Hochtöner gesucht und keinen Beitrag dazu gefunden.


    Könnte ich evtl. einen Tipp bekommen, wo ich einen entsprechenden Beitrag finden kann :)

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Johannes und ich habe gerade meinen wunderbaren i30 Fastback (PDE) bekommen.


    Das Auto ist wirklich toll, was man von den Boxen leider nicht sagen kann. Ich überlege mir deswegen dieses: (https://hyundaizubehoer.de/de/…ettkit-deluxe-i30-pd.html) Soundupgrade einbauen zu lassen. Kostenpunkt: 590€ inkl. Einbau.


    Zu meiner Nachfrage: Auf dem Bild sind die Hochtöner in der Türverkleidung eingezeichnet, bei meinem Fahrzeug sind die originalen Hochtöner jedoch im Armaturenbrett. Wenn ich mir jetzt die Hochtöner angucke, die beum Soundupgrade dabei sind, scheint es sich um kleine 'Kästchen' und nicht um nackte 'Boxen' zu handeln.


    Hat einer von euch eine Erfahrung damit gesammelt, wie und wo die Hochtöner eingebaut werden und ob man diese nach dem Einbau noch sehen kann?


    Generelle Meinungen zum Soundupgrade sind natürlich auch willkommen :)


    Schonmal vielen Dank an die Community :)


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben