Beiträge von ben_100kw

    Hallo Hyundai-Freunde!


    Aktuell habe ich bei meinem Sonata EF (BJ 1999) folgendes Problem: Der Anlasser dreht, Motor springt aber nicht an! ?(


    Benzinpumpe ist i.O.
    Spritfilter ist i.O.
    Benzinleitung ist i.O.


    Die Kerzen sind trocken.... Habt Ihr eine Idee warum der Wagen keinen Sprit bekommt. bzw. warum das Auto nicht anspringt?


    VG & Dank!

    Hallo Freude!


    für meinen Hyundai Sonata EF GLS:


    BJ 1999
    2.0 16 V
    100KW


    benötige ich eine Zylinderkopfhaube/-dichtung bei Autoteile24 gibt es zwei Varainten:


    1: Dichtung für Motorcode: G4JP


    2: Dichtung fü Motorcode: G4JP-G


    Wo finde ich den Code? In der Zulassung steht leider keine Hinweise...


    VG & Danke Euch!

    Hallo Hyundai-Freunde,


    nach der Ruhestellung der Wischerblätter konnte ich ein Zucken der Blätter feststellen, heute sind die Wischerblätter vollständig stehen geblieben, egal in welcher Stellung.... Ich denke der Scheibenwischermotor hat sich verabschiedet...


    Kennt jmd. ein Schlachtfahrzeug bzw. eine gute Quelle für gebrauchte Teile? Kann ich den Motor evtl. von einem anderen Hyundai einbauen?


    Meiner: Sonata EF (BJ:99)


    Vielen Dank & Grüße


    Ben

    Hallo Hyundai-Freunde,


    da will man zur Arbeit fahren und dann fehlt die halbe Stoßtange...


    Leider war ein Audi-Fahrer gegen meinen guten Sonata gefahren...


    Habt Ihr eine Idee, wo ich eine silberne Stoßstange herbekomme?


    Habe ich schon in verschiedenen Teilebörsengeschaut, leider ohne Erfolg!


    Vielen Dank & Grüßen


    Ben

    Hallo Hyundai Freude,


    bei meinem Sonata (EF, BJ1999) läuft sofort nach dem Start der Lüfter am Kühler an.
    Die Temperatur ist aber laut Anzeige normal. Ich hatte einen Marderbiss und musste beide Kühlschläuche wechseln.


    Habt ihr eine Idee, warum ständig der Lüfter läuft?


    Vielen Dank & Grüße


    Ben_100kw