Beiträge von DaveMC

    Hallo nochmal,


    nach dem Hinweis von Diggiman, dass es ein internationales Problem ist, bin ich in einem englischen Forum auf eine Lösung gestoßen, di bei mir zumindest für den Moment geholfen hat, Link: Zündung ein, SD Karte raus, kurz warten, SD wieder rein, Navi startet neu und nach ca. 30 Sek geht auch die Uhr erstmal wieder.


    Keine Ahnung ob das nachhaltig ist oder ich jetzt regelmäßig die SD entfernen muss... Auffälligkeiten melde ich ;)


    Edit: hier noch ein anderer Beitrag zu dem Thema
    https://www.hyundai-forums.com…/no-clock-on-view.658947/

    Hallo zusammen,


    bei unserem i40 das gleiche Problem. Die Uhranzeige ist verschwunden und in den Einstellungen für die Uhr ist alles ausgegraut - nichtmal manuell einstellen geht mehr ;(


    Macht ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen Sinn?