Beiträge von Volkswagen Hyundai

    Hallo,


    ich möchte an meinem Hyundai i30, Bj. 2012, 1.4 L, Benziner, die Batterie wechseln.
    An dem Pluspol ist zusätzlich ein Sicherungskästchen aufgeschraubt.


    Meine Fragen: Welche der beiden Schrauben müssen gelöst werden, um das Kästchen und den den Polanschluß
    abzunehmen ? Kann beides zusammen abgenommen werden, oder einzeln ?


    Die Schrauben sind auf dem Foto mit einem gelben, bzw. bzw. grünem Pfeil markiert.


    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe. ^^

    Hallo cesarius,


    vielenDank für Deine Antwort (habe sie jetzt erst gelesen).


    Gibt es beim Entfernen der Abdeckung etwas zu beachten, z.B. in welche Richtung ich hebeln muss? Ich gehe mal davon aus zuerst die beiden oberen Clips runterzudrücken. Muss ich dann die Abdeckung weiter nach hinten, oder gleichtzeitig seitlich drücken?


    Vielen Dank und Grüsse
    :)

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Das Blinkerglas an meinem Hyundai ist auf der Beifahrerseite durch eine Unachsamkeit zu Bruch gegangen.


    Dachte der Tausch würde unkomplizierter von statten gehen, komme aber nicht dahinter was, bzw. wie in welcher Reihenfolge ausgebaut wird.


    Das Spiegelglas hatte ich schon ab (siehe Bilder), weiter bin ich aber nicht gekommen.


    Es würde mich freuen, wenn mir jemand hierzu weiter helfen könnte.


    Vorab vielen Dank.


    LG