Beiträge von virtualcop

    habe heute mal bei Hyundai Deutschland nachgehakt. Dort sagte man, dass Gerät sei von LG und die Software von Navteq. Ob das auch so bei den EU-Importen so ist weiss ich nicht... bei Hyundai wusste man auch noch nicht in welcher Form Updates eingespielt werden können (Flash-Speicher?)... ich vermute, dass es wohl über die USB-Schnittstelle geht, mit der die Radio-/Navieinheit ausgerüstet ist...

    Hallo zusammen,


    diese Fragen würden mich auch interessieren. Habe mir gestern einen Hyundai IX35 - I-Catcher (Premium) mit Vollausstattung bestellt. Er soll im Juli geliefert werden.


    Finde im Internet keinerlei Informationen über das NAVI-Gerät, bzw. der verwendeten Software (wichtig zu wissen bzgl. Updates etc.).


    Weiterhin interessiert mich die genaue Größe der Felgen.


    Geliefert werden 18 Zoll-Felgen mit 225/55/18 Reifen.


    Wie breit ist die Felge? 7J? 8J? 8,5J?


    werde die gelieferten Reifen (Sommer) gleich verkaufen, die Felgen für Winterreifen aufheben und einen Satz neue 18 Zoll mit 255-45-18-Reifen montieren!


    wer also Interesse an einem Satz neuer Sommerreifen 225-55-18 hat, bitte melden.


    virtual-cop@gmx.de


    Grüße


    Marco