Beiträge von Thias_72

    Moin,
    mich nerven auch schon die ersten leichten Kratzer an der Verkleidung. Bin am überlegen, ob man diese folieren (Folie, Stoff, etc.) kann? Türverkleidung ausbauen soll ja nicht soooo wild sein. Aber kann man diese einzelnen Partien auch noch zerlegen? Macht ja z.B. überall die Runde, mit diesem Mikrofaserstoff zu folieren. Geht jetzt erst einmal gar nicht darum, ob das an der Tür gut aussehen würde...

    painkiller88
    Ja, genau so habe ich es jetzt auch herausgefunden...war auch erst verwundert, dass er nicht gleich wieder automatisch verbindet. Aber damit kann ich leben. Jetzt weiß ich wenigstens was ich zu tun habe
    Zum Thema Aktualität...die bauen heute in unserem Ort einen festen Blitzer auf...und ich bekam schon eine Warnung...läuft!!!

    Ok...Danke für die Antworten. War mir unsicher wieviel so n Hotspot zieht. Aber man muss es ausprobieren. Dachte nur, ich frag vorher mal nach. Kost‘ ja nüscht, oder?


    Und nachher gucke ich mal wie es trennt und sich verhält, wenn ich beides aktiv habe (Wlan/Hotspot) und ich das Auto verlasse und ins Netzwerk komme. Wobei das Netzwerk am Parkplatz schon verfügbar ist...

    Moin,
    habe mal eine Frage zur Hotspot Geschichte.
    Habe mich mit dem iPhone per Hotspot mit dem Radio/Navi verbunden.
    Alles läuft wunderbar. Wenn ich jetzt das Auto abstelle, abschließe und mich entferne...ist es jetzt sinnvoll, den Hotspot zu deaktivieren? Da wird doch jetzt kein Traffic gesaugt, oder? Und es ist niemand anderes mit dem hotspot verbunden. Und wenn ich wieder einsteige und das Auto starte, werde ich automatisch wieder verbunden.
    Ich habe mein wlan im Handy für mein Heimnetzwerk zuhause auch immer aktiviert. Mein Akku ist stabil.
    Bluetooth ist auch immer an. Kann ich also den Hotspot „gefahrlos“ aktiviert lassen? Oder sind dann meine 5GB am nächsten morgen (übertrieben) weg?


    Gruss
    Matthias

    Moin,


    zwar schon etwas älter der Thread, aber es gibt mittlerweile schon andere Lösungen, meine zum Beispiel, gestern eingebaut: KUDA 2635 Halterung Kunstleder schwarz für, dazu eine ältere Brodit Halterung für mein iPhone XS


    Das mit dem Kabel ist jetzt nicht gerade sexy, aber da überlege ich mir noch etwas.


    Gruss
    Matthias