Beiträge von Alen_i30n

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Denke mal vorn gesteckt und hinten geklebt oder?


    Habe mir auch erst gedacht, die originalen Embleme zu kaufen und diese dann zu lackieren. Jedoch möchte ich mich erstmal absichern und hier nachfragen.

    Guten abend,
    Wahrscheinlich wurde es schon 10mal gepostet nur habe ich in der suche nichts aktuelles gefunden deshalb frage ich hier noch einmal nach.
    Ich wollte an meinem i30n performance das hyundai logo/emblem vorne und hinten durch schwarze embleme ersetzen. Leider finde ich keine mehr auf ebay etc. Hat jemand eine ahnung woher man diese noch bekommt?


    Zweite frage; sollten diese nicht mehr zu kaufen sein wollte ich sie lackieren lassen. Kann man die embleme einfach abmontieren oder müssen diese dann wieder geklebt werden?
    Bzw sind die vorne und hinten beide gesteckt?


    Besten dank,
    Grüsse


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben