Beiträge von Nika

    Nein. Wenn ich den Schalter innen betätige, schließen alle Türen ganz normal. Also muss es ja theoretisch irgendwo ein "Defekt" am Schloss sein oder?


    Habe jetzt gerade im Auto gesessen und ein paar Mal von innen auf und zu gesperrt. Beim Abschliessen von aussen gingen dann auf einmal alle Türen zu 8| Wackelkontakt irgendwo?

    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem einen Getz 1.1 Team06 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem mit der Zentralverriegelung (ohne Funk). Wenn ich an der Fahrertür per Schlüssel aufschließe, entriegeln sich auch alle Türen. Soweit so gut. Wenn ich allerdings zuschließen will wird nur die Fahrertür verschlossen. Man hört zwar, dass sich z.b. an der hinteren Tür was tut (nicht immer), aber sie wird nicht abgeschlossen.


    Kann mir jemand einen Rat geben, woran es liegt?


    Viele Grüße und Danke im Voraus :)