Beiträge von KDL1950

    Hallo,
    danke für die schnelle Rückantwort.
    Leider denke ich, dass die Belegung nicht passt.
    Hier die Gründe:
    1. mein Radio hat insgesamt 3 weiße Stecker, auf dem dritten (C) müsste die Rückfahrkamera (laut Internet) drauf sein.
    2. die Belegung passt nicht, bei mir ist Stecker A PIN 9 nicht belegt (könnte evtl. noch gehen)
    3. Stecker B ist bei mir PIN 3 + 16 + 19 + 21 angeschlossen, bei der Liste eigentlich frei. Denke nicht, dass Hyundai zusätzliche Adern verlegt, die nicht benötigt werden.
    4. PIN 18 (Lenkradfernbedienung) sowie 23 + 24 (CAN) sind frei bei mir. obwohl ich Lenkradfernbedienung ja habe
    Vielleicht gibt es doch noch eine andere Belegung.
    Hab mal markiert, was ich für Adern habe bzw. nicht.

    Hallo,
    ich werde auch noch ganz irre mit der Steckerbelegung vom Werksradio+Navi und Verstärker. ?(


    Finde im ganzen Internet nichts und hier im Forum auch. Vielleicht bin ich zu doof. X(


    Die Anmeldung auf der Hyundai Werkstattportal klappt auch ned. :unsicher:


    Vielleicht hat mir jemand oder besorgt sie die komplette Steckerbelegung von allen Steckern.
    Das Auto ist ein IX35 BJ 2015 das Radio hat die Bezeichnung LAN3100EHLM / Part-No.96560-2Y600TJN Baujahr Dez. 2014
    Wäre echt nett.
    Gruß Alex