Beiträge von Swiss-cow

    Vielen Dank :-)


    Noch wegen der Diskussion bezüglich N und N-Line. Ich finde es an und für sich nicht schlecht, dass die Hersteller eine Sport-Style Look für "normale" Fahrzeuge machen. Ich bin eigentlich grosser Audi Fan und mir gefallen die S-Line Audis genau so wie die richtigen S oder RS Autos.


    Klar, der N ist natürlich extrem geil und einzigartig und da kommt der N-Line natürlich nie und nimmer ran. Aber dank der N-Line habe ich mich überhaupt für den Hyundai entschieden.


    Mir gefällt bei den Autos einfach eine gewisse Sport Optik. Auch wenn der Motor "normal" ist. De N ist dann zwar nicht viel teurer, aber das Auto allein ist's ja dann auch nicht. Die Versicherung, Strassenverkehrsabgaben (in der CH) etc. sind dann eben auch immer viel teurer.


    Ausserdem muss ich sagen, passen mir die 140 PS mit Turbo. Meine vorheriger Autos hatten alle keinen Turbo. Da fühlen sich alle Turbo Autos fast schon wie Sportflitzer an :)
    Aber das muss ja schlussendlich jeder für sich selber wissen ;)

    Hallo zusammen.


    Ich habe vor einer Woche meinen N-Line bekommen. Ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Auto. Vielleicht muss ich dazu sagen, dass dies nun mein erster Neuwagen ist und der erste, der nun ein Automatikgetriebe hat.