Beiträge von Alexander007

    Guten Morgen, ich habe nun auch den Kona Ironman und überlege auch ein Software tuning zu machen. Soweit ich jetzt gelesen habe, ist dies die bessere Methode, da hier bei einer Inspektion usw. wohl nichts gesehen wird. Über die Garantie mache ich mir natürlich so die Gedanken, ob es sich wirklich lohnt, dieses Risiko auf sich zu nehmen. Hat denn hier jemand schon Erfahrungswerte, ob es einen spürbaren Unterschied bei der Beschleunigung usw. bringt?

    Bin nun auch Besitzer eines Konas (Iron Man) und hatte auch Probleme mit dem USB Stick. Ich hatte die Größe von 64 GB (exFat). Mal wurde er erkannt mal nicht. Jetzt habe ich einfach mal die Formation im NTFS Format ausprobiert. Bisher keine Probleme. Der Kona kann also doch dieses Format lesen. Der Stick ist übrigens von Intenso.