Beiträge von Grisu1958

    Danke für die Infos, habe mich bei verschiedenen Neuwagen von Hyundai umgesehen. Bei einigen ist das so mit dieser genähten Schlaufe, bei anderen mit einem Punkt ähnlich einer Niete gemacht. Ich kannte bis jetzt nur die Variante mit dem Punkt/ Niete.


    Was mich ärgert ist, dass die Antwort von Hyundai Deutschland, dem Verkäufer und dem Autohaus T. so nichtssagend ausfällt und der Kunde nicht ernst genommen wird. Das wird mit Sicherheit meine Kaufentscheidung beim nächsten Neuwagen beeinflussen.


    Danke und Grüße aus Krefeld

    Hallo zusammen, unser Tucson ist 4 Wochen jung. Uns ärgert das der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite mittig vor dem Bauch zusammengenäht ist. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler wie der Verkäufer sagt, aber mich ärgert das maßlos bei einem Neuwagen der nun nicht ganz so günstig war. Habt Ihr auch solche Verarbeitungen am Neuwagen?