Beiträge von weissheinz

    Hallo Schlicki,


    über 1700 Beiträge - Respekt, das werde ich nicht schaffen...


    Zur Optik: wenn ich drin sitze, sehe ich ihn ja nicht von außen. Von der Optik her wäre Verglasung Mitte und hinten natürlich schöner...und am besten dann auch links. Kann ja noch kommen: Je mehr Travel geschlachtet werden...


    Grüße
    Heinz

    Hallo,


    nachdem ich mich unter "Newbies" vorgestellt habe, hier direkt meine erste Frage:


    Kann ich in eine Cargo-Schiebetüre eine Glasscheibe (Ausstellfenster) vom Travel einbauen? Sind außer dem Ausschneiden der Fensteröffnung noch weitere Veränderungen an der Türe notwendig? Ich kann eine komplette, aber beschädigte und farblich nicht passende Travel-Türe bekommen, aber wenn es nicht geht oder der Aufwand zu groß ist (z.B. weitergehende Änderungen an der Tür erforderlich sind), kann ich mir die Fahrt sparen und baue dann einfach ein normales Camping-Fernster ein.


    LG Heinz

    habe mich gerade registriert und möchte alle H-1 Fahrer begrüßen.
    Ich komme aus Köln/Umgebung.
    Ich will mich an der Idee versuchen, meinen gerade gekauften H-1 Cargo, 170PS, EZ 2010, 201tkm gelaufen, zu einem kleinen WoMo auszubauen.
    Möchte natürlich Hilfe zu meinen Fragen bekommen, aber auch gerne über meine künftigen Erfahrungen berichten.


    LG weissheinz