Beiträge von Oldtimer@177$

    Hallo,


    ich bin der Neue, Guten Tag. Ich bin mit meinem ix20, Baujahr 2016 ganz zufrieden-. Bei der 60.000er Durchsicht wurde mir Einspritzsystemreiniger Benzin von Würth (ohne zu fragen) eingefüllt. Dazu der Hinweis, dass in ca. 6 Monaten zu wiederholen.

    3 Fragen:

    1. Ist das überhaupt sinnvoll?

    2. Zu Würth finde ich nichts, wird offensichtlich für Endkunden nicht gehandelt.

    3. Wenn sinnvoll, welchen Reiniger dann nehmen.


    Danke schon jetzt

    Hallo und guten Tag, ich bin der Neue :)
    Meine Frau und ich wollen uns ein bequemeres Auto zum Einsteigen gebraucht kaufen und haben den Hyundai IX20 im Blick.

    Mit fast allen Auswahlkriterien komme ich klar. Wir wollen unbedingt ein Automatikgetriebe haben. Da habe ich Probleme. Mir wurde ein IX 20 Baujahr 2012, 125 PS, angeboten. Ein Bekannter warnte mich, dass dieses Getriebe nur 4 Stufen hätte. Besser wären 6 Stufen.
    Wer hat damit Erfahrungen und kann einem alten Mann, dessen Frau auch Auto fährt, sachkundig raten.

    Danke schon jetzt!