Beiträge von Tuci

    Supper! Das ging schnell!
    Vielen Dank an mangray


    Hat jemand Erfahrung genau mit diesen originalen Trittbrettern? (Ob mit LED-Beleuchtung oder auch ohne)

    Welche Kennzeichnung auf der Felge weist auf die Traglast hin?


    Aber abgesehen von der Traglast, ist es möglich diese Felgengröße mit der Bereifung zu monieren?

    Hallo Zusammen,


    hat jemand von Euch die originalen Trittbretter (die man auch mit einer Beleuchtung kaufen kann) eingebaut?


    Kann nirgends im Netz Fotos von finden, um sich entscheiden zu können.


    Somit würde ich dankbar sein für Fotos oder Links.

    Hallo Tucson Freunde,


    ich bräuchte Eure Hilfe.


    Ich fahre den aktuellen Tucson mit der Bereifung: 245/45 R19 auf Felgen 7,5J ET53 (die Standard 19 Zöller von Hyundai).


    Ich würde aber gern die Felgen vom i30 N Performance (8,0J ET55 19 Zoll) mit den 245/45 R19 Reifen montieren.

    • Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Felgen - Reifenkombination bei dem Tucson möglich ist?
    • Muss ich etwas beachten?
    • Ich werde wahrscheinlich eine 1cm große Spurverbreiterung noch montieren müssen, oder?
    • Welche Felgen - Reifenkombination fahrt Ihr, ohne die Kotflügel verbreitern zu müssen? Legal natürlich ;-)

    Vielen Dank im Voraus.