Beiträge von Stef80

    pfdark
    dann werde ich mal mein Handy rooten.


    Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man das Handy spiegelt :D


    Hast du da zufällig einen Link wo es beschrieben wird bzw. kannst es mir erklären?

    Hallo,


    ich habe seit gestern einen i30 Passion und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er hat ein 8 Zoll-Display und Android Auto.


    In meinem alten Hyundai Accent gab es kein Navi und ich habe immer mit der Navigon-App auf dem Handy gearbeitet. Da ich jetzt Android Auto habe, würde es mich interessieren, ob ich irgendwie das Handy-Display spiegeln kann um weiterhin Navigon zu nutzen. Ich weiß, ich könnte Google Maps nutzen, aber das will ich nicht und um ehrlich zu sein, kann ich mich irgendwie nicht damit anfreunden. Vielleicht bin ich auch nur zu doof um es zu kapieren - keine Ahnung. Im Netz hab ich schon bissl gesucht und auch hier die Forumsuche durchgelesen, aber leider nicht viel gefunden. Lediglich, dass es Mirror-Link gibt und man damit auf manchen Auto-Displays das Handy spiegeln kann. Allerdings habe ich nichts über Hyundai gefunden. Deshalb bin ich für Tipps/Hilfe sehr dankbar. Würd das Navigon ungern "aufgeben". Falls es aber doch soweit kommt, kennt dann jemand ne Alternative zu Google Maps?


    Grüße
    Stef80