Beiträge von Kleow

    Sry hab einige Tage nicht reingeschaut... Leider hab ich die Probefahrt wie von einigen schon vermutet in einen Auto mit Stoff Sitzen gemacht. Und hab gar nicht dran gedacht das der Komfortsitz so dick aufträgt. Es ist relativ nervig weil ich morgens nur 2 cm zwischen Kopf und Himmel hab abends geht's besser. Und ja i h trage die Haare wie auf dem Pic schon recht kurz. Also wenn das muss ich mit Glatze oder. Badekappe fahren... Weit nach hinten ist auch doof weil das Lenkrad dann recht weit weg ist. Hab schon viel mit dem Sitz rumprobiert. Hatte ja sein können das einer von euch wenn kennt der das Problem au h hat und ne Lösung gefunden hat.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Fahrersitz mit Komfortpaket irgendwie tiefer zu legen? Mit meinen 1.88 komme ich bei richtiger Sitzposition mit dem Kopf leicht mit den Haaren an den Himmel, das stört mich mega :anbet: Bitte helft mir. Und ich möchte mir keine neuen Sitze kaufen müssen.

    J-2 Coupe
    Darauf kommt es gar nicht an, auch eine gedruckte kann gut sein. Es kommt einfach auf die richtige Verarbeitung und eine gute Qualität der Folie an. Ich kann jedem nur empfehlen, einen guten Folierer aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Oder wenn man dafür nicht die Kohle hat, es selber zu versuchen und mit schwankenden Ergebnissen zu rechnen (ist halt noch nie ein Meister vom Himmel gefallen). Wovon ich wirklich abraten kann, ist Sprühfolie, die ist Murks als Vollfolierung. Für Embleme und so geht's, aber nicht für große Flächen.

    Ich find das blau schrecklich( Geschmackssache) . Das grau find ich geil. Ich finde es fahren nur zu viele damit rum. Deshalb hab ich meinen in schwarz bestellt und foliere ihn bei Gelegenheit.

    Er ist ein Auto Liebhaber und Geschäftsmann. Hype (i30n) + Hype (JP) = Money. Aber ist auch einfach für ihn ein gutes Auto zu nen top Preis. Wir haben es auch alle aus dem Grund gemacht oder nicht. Ich finde es schön. Wenn er mit seinen Einfluss dafür sorgt das Part Hersteller ein Bissell fixer machen. Es gibt einfach noch zu wenig schöne Anbauteile für den Fastback N. Je mehr Leute auf so ein Auto aufmerksam werden desto mehr Leute stellen Teile her. Außerdem gibt's dann endlich rotiform Felgen mit 5x114, 3 :cheesy:

    Also ich habe meinen i30 Fastback N am 14.05. Konfiguriert und bestellt. Der Händler sagte mir der Wagen kommt Ende Oktober Anfang November. Sonntag habe ich eine Mail bekommen das er ist. Morgen hohl ich ihn ab. Kann es kaum erwarten. Wurdet ihr auch so positiv überrascht beim Kauf?

    Hey ho


    Mein Name ist Danny, ich wohne in Hannover und habe mir vor einem Monat einen i30 Fastback N bestellt. Dieser sollte Mitte Ende Oktober ankommen, wenn alles glatt geht. Bin hier angemeldet und mich mit anderen Hyundai Besitzern kurzschließen. Freue mich auf interessante Gespräche mit euch.

    Wunderschönen Guten Tag.


    Habe vor ca einen Monat eine Probefahrt in einen i30n fastback gemacht. War von der Optik, Preis - Leistung etc begeistert. Nur eine Sache ist mir sofort aufgefallen der Sound der Anlage ist meiner Meinung nach unterirdisch.Habe mir den Hobel Trotzdem bestellt.Soll ca im Oktober kommen. Musik ist mir persönlich sehr wichtig im Auto. Nun hab ich an euch die frage, was habt ihr so in sachen Sound bei euch drin?
    Oder seit ihr mit der Anlage zufrieden? Fahre noch einen bmw mit harmann kadon. Und finde die Serien Anlage aus dem hyundai ist kein Vergleich dazu. Wenn ihr selber was in Sachen Sound gemacht habt wäre ich für Eunbauanleitungen und Infos zu teilen dankbar.... Ebenso für Infos wo und für wieviel ihr euch Systeme einbauen lassen habt wenn ihr es nicht selber gemacht habt.


    Ich danke euch für eure Mühe und Hilfe