Beiträge von Jörg79

    Hallo an alle! Wir stehen gerade vor einer Kaufentscheidung i20 oder i30 mit 120 ps bj.2019, neufahrzeuge. Etwas bei i30 reingelesen und musste feststellen dass der i30 doch ganz schön anfällig ist (6gang, klappergeräusche, stabis usw.) Leider habe ich nicht verstanden ob es sich hier bei dem i30Thread um den normalen serienmodell handelt oder den i30-N Variante.
    Wie steht es beim i20 im Vergleich zu i30?
    Hab deswegen eine neue Thema gestartet da ich keine solche hier gefunden habe und für Kaufinteressente sehr nützlich sein würde!
    Ich liebäugele i20, meine Frau i30! (Ooo mehr platz sagt sie :D ) für mich wäre der i20 alleine schon wegen Gewicht/Leistung interessanter ;)
    Aber einigermassen Zuverlässigkeit steht bei mir im Vordergrund!
    Eure objektive Meinung ist gefragt meine Herren! ( und Damen :D )

    Hallo an alle! Wir stehen gerade vor einer Entscheidung einen i20 oder einen i30 zu kaufen, neufahrzeug.
    Hab mich hier etwas eingelesen und musste feststellen dass der i30 doch ganz schön anfällig ist(?)
    6 Gang/ klappergeräusche/stabis usw...oder handelt es sich hier bei diesem thread rein um i30- N fahrzeuge die mit dem serienmodell i30 nichts zu tun haben?
    Meine frage!
    Ist der "normalo" i30 mit 120ps bj.2019 zuverlässig?
    Oder doch lieber i20?
    Besten Dank!