Beiträge von stanislav.bafia

    Hallo, ich möchte fragen, ob Sie nicht zufällig wissen, wo i40 einen FM-Radioverstärker hat. Ich habe einen ziemlich schwachen i40 mit Navigation und externem AMP

    Hallo Leute wissen sie schon wie beim i40 2011 Radio navi equalizer und funktion loudness aktivieren kann ? Im Test Menü ich sehe loudness deaktive und eq flat

    Sernaiko, du bist ein Gott!!


    Vielen Dank, du hast eine Bier bei mir :D - und das PGS-Modul ist verbunden über diesen 3. Konnektor mit Radio? Weil ich habe da nur drin 3 Leitungen, weiss, grün und schwarz.

    Hi,


    danke für die Info, evtl wo soll ich das PGS Steuergerät suchen? Und die Cinch soll ich auslöten und mit PGS Steuergerät verbinden? Und hinten im Radio ist ein Stecker grün/weiß/schwarz, ist das die Leitung für die Kamera?

    Hi also , alles lauft display habe ich repariert . battery warnung ist auch weg , einziege was ich jezt wissen will , ob kann ich chniese kamera irgenddwie mit original navi verbunden ? ich meine kamera aus china mit cinch conectors

    Hi jungs , ich habe noch eine frage , ist das display moglich zum kaliebrieren ? weil touch reagiert zu weit unten ,. ist da eine kaliebrierung funktion ?

    Hi , nachricht kommnt immer wieder, wenn ist motor aus komt fehler das radio schaltet sich ab nach 60 sekunden , wenn motor lauft, kommt fehler battery warnung. auch wenn auto lauft auf dem autobahn.

    Danke fur info ! weisst du zuffalig welche leitung ist das ? dieser ladeerkenung ? weil ich habe noch keine klima anlage also klima knopfe kann das sein das hat was zusammen ? ,ich habe nach dem bilder leitungen vergleichen und passt alles. und wenn das kommt ich teste das alles nocheinmal , aber bist jezt lauft alles

    hi vielen dank fur das bilder , radio habe ich ausprobieret lauft alles einzige was macht mich nervig iat das komt immer wieder das bild pop up bitte motor starten weil battery wurde leer, weil zum beispiel auch navi habe ich auf dem auto eingestellt und wenn ich schalte licht an navi geht nicht auf dem nacht modus do ist das beim vw funktionieret.

    Hallo Leute , ich bitte ihnen zum eine hilfe.


    Sorry fur meine schlechte deutch ,


    ich habe gekauft eine navi LAN 1100EHVF und radio lauft ohne probleme(vorher war das radio drinn aber irgenwelche tunninger hat das rausmontieren und ich habe das auto gekauft mit KENWOOD radio und jezt ich baue alles auf original) , aber der hat keine komunikation mit auto glaube ich ,


    da kommt immer eine popup biite motorstarten wegen battery sicherheit.


    ich glaube der komunietzieren nicht wirklich mit auto .


    haben sie bitte photo von hinten welchce leintung im welche position ist ?


    und im tritte stecker habe ich grune weise und schwarze leitung , was sind die fur ?