Beiträge von boohlman

    Genau, die Kleinigkeiten bringen's...


    Ich überlege mir das gerade auch noch mit 'ner dezenten Scheibentönung, dann war's das aber auch.


    Weil...
    weniger ist dann doch ofter wieder mehr. ;)


    Man muß halt genau überlegen, was man macht...


    Bis dann & Gruß
    Achim

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!


    @ Richwood:
    Ich lasse mich überraschen, was das Putzen angeht, aber die scheinen trotzdem noch leicht sauber zu kriegen sein.
    Übrigens, kleine Sache, (vielleicht große Wirkung) ich habe heute die Nabenkappen (waren anthrazit) gegen chromfarbene getauscht.
    Verändert m.E. das Gesamtbild der Felgen positiv. Wenn ich's schaffe, stelle ich morgen nochmal ein Bild ein.
    Und, was bei meinen Bildern bisher nicht so rauskommt, die Felgen glänzen auch bei Restlicht noch richtig toll.
    Ich denke, deine Felgen sind anthrazit, oder? Passt aber auch besser zu dem Eisbär... und sehen auch klasse aus.
    Als Winterreifen fahre ich auch 175/50 auf der Originalfelge vom Schwestermodell Picanto (5er-Stern), sieht auch ganz gut aus.



    @ golem:
    Als ich meinen i10 letztes Jahr im Januar gekauft habe, war ich der erste, der die Abwrackprämie in Anspruch nehmen konnte. Das passte mal wie die Faust auf's Auge. Der Wagen ist, abgesehen von den jetzt abgebildeten Alus, so gewesen, wie Du ihn sehen kannst.
    Klima, Alus Serie, metallic, Nebel usw.
    Wenn ich Euch sage, was ich für den Wagen bezahlt habe, glaubt Ihr mir das garnicht. Drum lass ich's. :D


    Also, die Schmutzfänger taugen m.E. ordentlich was, es wird mit Sicherheit viel Schmutz erst garnicht hochgeworfen. Die Fänger haben den selben Schwarzton, den die übrigen schwarzen Kunststoffteile auch haben. Und, es sind obwohl bei mir am Fahrzeug Standard, die selben Teile, die Du auch im Hyundai-Zubehör bekommen kannst.


    Ich sehe gerade noch mit einem Auge, daß Du aus Köln oder Umland kommst. Wenn Du willst, kannst Du Dir die Schmutzfänger ja in natura ansehen.


    So, ich wünsche Euch nun erstmal einen schönen Abend ud sage bis bald...


    Gruß
    Achim

    Hallo, liebes HundaiBoard!


    Nachdem ich hier schon oft interessante Sachen im Board gelesen habe, melde ich mich jetzt auch mal hier an.


    Seit Januar 2009 fahre ich meinen blauen i10 mit dem 1,2 l Motor.
    Abgesehen davon, dass der Spritverbrauch nicht auf 5,0 l/100 km zu bekommen ist, bin ich im Großen und Ganzen absolut mit meinem Hyundai. Die knarzenden Gurtsteller hat mein Hyu-Händler seit der 1. Inspektion im Januar 2010 ruhiggestellt. Gut, an die Kupplung werde ich mich wohl nie gewöhnen, aber ansonsten gibt's bei mir nichts zum Meckern.


    So, nun habe ich gestern endlich meine neue Rad-/Reifenkombination bei dem Reifenhändler meines Vertrauens montieren lassen. Da m.E. nichts über Bilder geht, habe ich hier erstmal gleich 2 für Euch, vielleicht als eigene Entscheidungshilfe, eingestellt.


    Es handelt sich um Felgen von Proline, Design PG silber in der Größe 6,5x15 ET 38 incl. ABE. Die Reifen sind die Ventus Prime von Hankook in der Größe 195/45R15. Alles komplett hat mich der Spaß incl. Montage und Wuchten 440,- € gekostet. Kann man nichts gegen sagen, finde ich.


    Und mir gefallen die Räder, aber macht Euch doch selber ein Bild. :D