Beiträge von ThomasM



    Hallo Fadonis,


    Das mit dem zweiten Gang das Problem habe ich auch.Das hört man von drausen und innen.


    Gruß

    Grüß dich,
    habe meinen ix35 jetzt noch nicht ganz ne woche (Di).
    Habe einen Benziner 2WD auch er schnarcht beim beschleunigen wie ein Diesel Motor,war beim Autohaus und die sagten zu mir es ist bei allen Benzinern so außer bei Automatik ist es nicht.Die sagten es kann sein das da noch was kommt (zückruf)



    Gruß

    Hallo Hallo,


    habe meinen ix35 heute bekommen und hatte dat gleiche problem wie du. :D


    Du musst bei Einstellung unter zubehör gehen,freisprechen auswählen und dann standardprofil lautlos auswählen.Dann müsste es eigendlich weg sein.
    z.B habe ick ein Nokia


    Mfg
    Thomas :prost:

    Hallo Matthias,


    das gleiche ist/war bei mir auch.Habe den ix35 in schwarz im März bestellt und er sollte auch im Mai kommen,dann ende Juni aber es hatte sich keiner gemeldet und ich bin ihn und fragte nach wann er nun kommen soll.Da sagen sie zu mir 33KW :dudu: da sagte ick nein so lange warte ich nicht mehr wenn ich in eine Woche nicht meinen Wagen habe kauf ick mir wieder ein Opel,dann auf einmal war einer da aber in Weiß wat ja auch geil aus schaut nun kann ick den ix35 MORGEN abholen :freu:



    Gruß
    Thomas

    Guten Abend,


    war heute bei Händler und habe mal nach gefragt wo mein ix35 bleibt er sollte 26KW kommen.Erst Mail dann Juni und jetzt sagte er mir er soll ende August kommen 8o Nun habe ick gesagt nö so lange warte ick nich und habe einen von Hof genommen nur der hat kein Plus Paket.


    Meine Frage da hat der auch eine Schaltanzeige?


    Mfg
    Thomas

    Hallo,


    auck ick muss noch warten ;( Habe ihn im März gekauft sollte anfang Mai kommen dann sagten sie er soll ende Juni kommen und bis jetzt hat sich immer noch keine gemeldet :mauer:
    Wie lange muss ick noch auf mein ix35 warten?


    gruß

    Zitat

    Original von Staar
    hallo
    ich meinen schon seit 1 monat aber er stink im innenraum dass die Augen tränen . Spitzenmässig läuft er maximum 142 kmh was ich nicht normal finde .Wie lschnell laufen eure .
    Gruss


    Hallo,
    dann würde ick zum Autohaus fahren das ist nicht normal-.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    ja auch ick habe mir den ix35 gekauft kommt jetzt im Mai :freu:


    War nie ein Fan von Hyundai aber wo ick den ix35 gesehen habe musste ick gleich mal mit fahren und habe mich echt verliebt :]


    Gruß
    Thomas