Beiträge von Greg

    Hi Leute, leider kann ich die Spanische Version nicht herunterladen.
    Irgendwie ist sie nicht mehr auffindbar auf dem Link vom Spanischem Forum.


    Tja da bleibt mir leider nur eines übrig, entweder warten auf das Update von meinem Händler, das ich bezweifle ob das noch kommt, oder neues navi... :rolleyes:

    Alex Alpine
    Hey danke für die gute Erklärumg! Wo finde ich die Spanische version? Ist dan alles auf spanisch aufem Navi?


    Ein versuch wäre es ja wirklich wert, da mein Import Händler immer noch auf Updates wartet von Hyundai, und die Hyundai Händler kennen das Problem nicht in der Schweiz!

    @mangray
    Das Fahrzeug kommt aus Albanien anscheinend. Habe es aber in der Schweiz gekauft über einen Importeur. Der Importeur meint das sie das Problem kennen aber nichts tun können, anscheinend warten die auf ein Update von Hyundai, aber das ist jetzt auch schon eine längere zeit her.


    Bruno
    Bei uns in der Schweiz hat alles 2Jahre Garantie das ist so im Gesetz verankert.. habe keine Ahnung ob die da irgendwas anderes eingebaut haben, auf jedenfall sieht das Radio aus wie bei allen anderen auch.

    Hi mangray


    danke für die infos, leider habe ich keine Ahnung, welche Version ich habe, aber diese Einstellungen, die du auf den Fotos zeigst, gibt es bei mir leider nicht.


    Habe mal beim Hyundai Händler angerufen und denen ist das Problem nicht bekannt. :(


    Es hat irgendwas mit der GPS Veränderungen (Neuerungen)zu tun, die Anfang April durchgeführt wurden, da irgendwie die GPS Daten nur bis 1024 oder so laufen, verstehe es selber nicht ganz.


    Greetz

    Hallo Leute


    Ich bin neu im Forum, weiss nicht genau ob das hier passt, aber seit ca. 4 Wochen habe ich ein Problem mit meinem GPS Signal. Jedes mal, wenn ich mein Fahrzeug neu starte, springt die Zeit um 2h vor. Mittlerweile habe ich schon den 22. Mai angezeigt, und es nervt richtig, weil ja sonst keine Zeitanzeige im Autp vorhanden ist :wacko: Leider kann man ja die Zeit bei dem nicht manuell einstellen...


    Hat jemand eine Lösung für das Problem oder kennt das auch? Vielen Dank schon im Voraus für Antworten. :super: