Beiträge von angela

    Ähnliches Problem habe ich auch, ab und an kommt man morgens ins Auto, Datumsanzeige, Uhrzeit umd Radiosender sind weg, obwohl Auto abgeschlossen war. Inzwischen weiß ich, dass die Spannung weg war, hängt aber nicht an Batterie. Seit neuestem kommt es vor, man öffnet Tür, es leuchtet keine Anzeige dass die Tür offen ist, geht kein Warnblinker, keine Innenbeleuchtung, alles tot... Wartet man einige Zeit, funktioniert alles wieder. Letztens konnte ich das ganze ein bischen eingrenzen, Spannung an der Zentralelektrik im Innenraum ist da, aber trotzdem alles da. Nun habe ich kompl. Zentralelektrik erneuert...keine Besserung. Mal ist ein Tag Ruhe, manchmal läuft es 2 Tage einwandfrei. Nun habe ich gemerkt, ist alles tot genügt es, einen Battriepol kurz ab zu machen, dann wieder neu anbringen und alles funktioniert wieder. Seltsam, aber so ist das?