Beiträge von Sven97

    Ich bin ganz frisch zum Thema i30,


    Darum wollte ich euch fragen, ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder schwerwiegende Probleme gibt. Gerade auch mit den vielen Kilometern ob das der Motor packt


    Modell: i30cw FIFA World Cup Edition 1.6 GDI
    Baujahr: 08/2014
    Km: 113.116
    Motor: 1,6 GDI 135PS


    Und hält der Motor im Normalfall lange oder sind es fast schon zu viel Kilometer um das Auto noch 6-8 Jahre zu fahren.


    Danke schonmal im voraus für die Antworten:)

    Hi,


    ich habe folgendes Problem beim Anfahren bei den ersten 3 Gängen bis 1500 U/min rasselt es vorn am Getriebe, danach geht es weg. Mein Händler sagte mir, dass das bei den 2.0l Motoren normal wäre.


    Baujahr: 2012
    KM: 70000
    Motor: 2.0l 163ps


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder tritt das bei euch auch auf?