Beiträge von phenoman

    Vielen Dank für die Antworten bisher, da muss ich mal schauen.


    Muss ich da irgendwas aktivieren? Weil ich fahre jetzt schon ne Woche rum und höre viel Radio..bisher hat sich da aber nix getan. Werde das auch mal mit dem Navi probieren.

    @ Gockel: Nein, bei mir blinkt da leider nix, auch wenn das Radio aus ist :( Keine Reaktion auf das Drücken der Setup-Taste.


    @ ma77e: Ja, ist das Naviradio aus der Premiumversion. Geht da hier auf andere Art und Weise?

    Hallo allerseits,


    bin schon fast am verzweifeln: Habe jetzt seit 4 Wochen meinen i30 und bin auch sehr zufrieden. Aufgrund eigener Blödheit war die Batterie allerdings schon mal leer (Licht angelassen). Kein Problem, Starthilfe gegeben, Wagen läuft wieder 1A. Nur wie zum Teufel stelle ich Datum und Uhrzeit ein? Ich bin da anscheinend echt zu blöd für..

    So, seit gestern ist der Gute nun da, Fotos habe ich aber noch keine. Habe jetzt 6.900 Euro bezahlt, der Wagen war bisher auf Hyundai Europe zugelassen und ist ein 2010er Modell. Hat 19.000 km drauf und ist der 2.0 Premium mit Automatik. Getauscht wurde die Stoßstange, ein Kotflügel und die Motorhaube, waren alles nur Bleschschäden. Da meine Schwiegervater das alles selber gemacht hat, war der Wagen so günstig. Bisher bin ich absolut begeistert.

    Keine Angst, ich nehme ihn schon. Sobald ich ihn habe, gibts auch Fotos. Muss mich aber noch. ca. 3 Wochen gedulden, da Hyundai Europe da noch irgendwas regeln muss.Wir fahren ca. 12.000 km/ Jahr, von daher passt das schon. Im worst case wird er halt in 1-2 Jahren mit Gewinn verkauft ;)

    Hallo allerseits,


    dies ist mein erster Beitrag, wahrscheinlich werde ich in Zukunft aber öfter hier mal schreiben, da ich wohl bald stolzer Besitzer eines i30 sein werde.


    Im Endeffekt will ich auch nur nochmal eine kurze Bestätigung, dass ich nix falsch mache ;)


    Meine Golf IV hat leider den Geist aufgegeben und ich brauche ein neues Auto. Habe jetzt über Verwandschaft mit Connections folgendes Angebot:


    Hyundai i30 Premium 2.0 Automatik mit 8.000 km für 6.500 Euro. Der einzige Mangel war, dass die Stoßstange vorne nach einem Unfall zwischen zwei Hyundaifahrzeugen in der Europazentralengarage getauscht werden musste.


    Kaufen oder nicht? Ich denke mal ja, oder? Wie ist denn die Automatik so? Hat ja leider nur 4 Gänge, macht sich das stark bemerkbar?