Beiträge von Campari

    Hallo Forumfreunde! :winke:


    Habe wieder mal ne Frage....
    Besitze seit ca. 1 Monat einen EU-importierten i30.
    Da kein Handbuch dabei war, sagte ich meinem Händler, er sollte mir ein deutsche Betriebsanleitung schicken... (Händler und ich befinden sich in Österreich)
    Tat er nun auch... allerdings auf Rechnung... 78,- Euro will der gute Mann dafür!!!
    Ich finde dies mehr als überzogen!
    Wie sind Eure Erfahrungen damit???


    Wenn ich ihm dieses Heft nun retourniere (was ich vor habe)... weiß jemand, wo ich ein günstigeres Exemplar her bekommen kann???


    Schon im Voraus herzlichen Dank für Eure Antworten!
    Lieben Gruß aus Österreich! :winke:

    Habe seit einigen Tagen einen neuen i30 (EU-Import) mit manueller Klimaanlage.
    Diese ist jedoch nicht besser als ein Gebläse.... Laut! Nicht sehr wirksam! Alles anderes als das was ich mir darunter vorgestellt habe bzw. gewohnt bin.
    Ist da ein Fehler drinnen? Was könnte ich machen? Hat jemad Erfahrung damit?
    Für Antworten ein DANKE im Voraus!