Beiträge von ix35f

    Okay, könnt ihr mir den dann bitte sagen wie ich die dicken Viereckigen Sicherungen die zb im Motorraum sind überprüfen kann`?
    Ob sie intakt sind oder nicht?
    Gruß

    Ja, alle anderen Fenster gehen. Habe auch nachgeschaut, dass die Sicherungen für das Fenster auch alle okay sind.


    Schlicksurfer
    Hilf doch einfach weiter anstatt nur einen doofen Kommentar zu schreiben. Alle Sicherungen, die für die Fenster sind, ist alles okay. Ich habe leider keine Ahnung, ob die großen Sicherungen auch was eventuell damit zu tun haben können. Aber wahrscheinlich hat du selber keine Ahnung.
    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    ix35 1.6 CRDi Bj 2011 2WD

    Was habe ich den unterlassen?
    Wäre schön noch eine gute Hilfe zu bekommen woran es liegen könnte?
    Zur Werkstat bringen bekomme ich schon alleine hin :)


    Gruß

    Okay, hast du sonst noch ein Tipp was ich machen kann?
    Die Dicken runden sicherungen habe ich wie gesagt nicht gecheckt.

    Habe ich auch schon nachgeguckt.Aber alle Kabel sind noch intakt.
    Können es eventuell auch die größeren sichrungen sein?Die habe ich nicht nachgeguckt?

    Hey Leute ich habe einen ix35.
    Das Fahrzeug ist leider in einen kleinen Unfall verwickelt worden.Die Beifahrer Tür wurde etwas eingedütscht.
    Habe schon etwas ausgebeult ect pp.Mein Fenster war leide ca 5cm runter.
    Jetzt das Problem.Ich habe den Motor für den Fensterheber überbrückt.Dann ging das Fenster wieder hoch bzw runter.
    Am Stecker von Motor für den Fensterheber kommt kein Strom an.Habe alle kleien Sicherungen nach geguckt aber alle intakt.
    Kann mir wer sagen woran es eventuell noch liegen könnte?