Beiträge von chrini123

    Danke, Karl, für Deine schnelle Antwort.


    Leider scheint es beim Benziner tatsächlich anders angeordnet zu sein.


    Hat noch jemand anders einen Tipp, wie es beim Diesel ist?


    Danke und einen schönen Sonntag‘


    Grüße
    Chris

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da die Suche hier bisher kein Ergebnis brachte.


    Und zwar ist bei meinem ix35 2.0 CRDi 2WD vermutlich der Rückfahrschalter defekt: beim Einlegen des Rückwärtsgangs funktionieren weder Rückfahrlichter, noch PDC, noch die Rückfahrkamera. Einen neuen Schalter habe ich schon da. Leider finde ich den alten nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich genau suchen muss, bzw. was ich dafür ausbauen muss, wenn ich von oben im Motorraum arbeite?


    Vielen Dank vorab und einen schönen Abend!


    Chris