Beiträge von bif

    Ganz genau so war's :D Da rächt sich das jahrzehntelange Gebrauchtfahren. Seien sie auch das nächste Mal dabei, wenn es heißt: "Wie funktioniert eigentlich der Tempomat?" :rolleyes:

    Ey, ich habe gewarnt, dass es eine dumme Frage sein könnte :D Geht das tatsächlich nur beim Fahren an? Dann ist es 100% eigene Blödheit :anbet:


    Edit: Jawoll, das wars :D Vielen Dank für die ausufernde Problemsuche, stellt sich raus: Problem war der Fahrer.

    Nein, Neuwagen direkt vom lokalen Freundlichen. Von Import war nie die Rede und ein Hinweis darauf ist auch in keinen Unterlagen zu finden.
    Habe ihm mal eine Nachricht mit Nachfrage zugeschickt, mal schauen was zurückkommt. Das ist ja schon etwas merkwürdig, falls ich nicht irgendwas grundlegendes übersehe.

    Heißt: Ich sollte reklamieren, wenn gar nichts leuchtet als Tagfahrlicht? Das Standlicht leuchtet als kleine Birnen im Scheinwerfer und im Stoßfänger, also prinzipiell funktionieren die Birnen anscheinend. Aber mit abgeschaltetem Licht leuchtet, wie gesagt, weder oben noch unten.

    Ceed
    Ähm, ich glaube gar nix? Ich schau nochmal nach, aber ich glaube beim testen heute morgen hat nix geleuchtet im Stand, laufender Motor, kein Licht eingeschaltet.


    Edit: Da leuchtet nix.


    Bin mir auch sehr sicher, dass es in der Liste der Wagen "features" dabei war, darum bin ich etwas verwirrt nun. (noch ein edit: Ist definitiv in der Liste, nochmal geschaut).

    Hallihallo,


    neuer i20-Besitzer hier (Trend, Facelift). Gefällt mir bisher sehr gut, die kleine Kiste, ich habe aber eine eigentlich völlig irrelevante Frage: Auf Bildern ist oft das Tagfahrlicht zu sehen, welches quasi die "Augenbrauen" über dem Abblendlicht leuchten lässt - ist dieses Licht in der "Trend"-Variante nicht vorhanden, oder bin ich nur zu dusselig, es einzuschalten?


    MfG Bif