Beiträge von womp

    Ich habe sie für 112 Euro gekauft und alle Händler in meinem Umkreis wollten 150 Euro fürs einbauen haben, da habe ich es selber gemacht.
    Blende abziehen, vier Schrauben ums Radio lösen.
    Radio raus und FSA zwischen Iso-Stecker und Radio gesteckt.


    Alles wieder zusammengebaut fertig, ca. 15 min.


    Und das beste, keine Kratzer oder sonstige Spuren, wie beim letzten mal
    als ein Hyundai Händeler meine Mittelkonsole löste.


    Gruß womp

    Zitat

    Original von CountZero
    ich fahr täglich 60km autobahn und gegen ende der strecke zieht es immernoch kalt.
    merke das extrem wenn ich die auf dem schaltknauf liegen habe


    edit:
    2007 aus korea


    Ähhh, Wen hast Du auf dem Schaltknauf liegen?
    Und doch nicht wärend der Fahrt?


    womp

    Hallo,


    ich habe diese FSE auch in einem 2009er I30 eingebaut und das gleiche Problem gehabt.
    Im Internet fand ich auch die Erklärung mit dem Tachosignal und trennte die Muteleitung an die dafür vorgesehene Stelle auf..... und es ging.
    Aber es war wohl nicht das Tachosignal, sondern das Lichtdimmersignal, weil dieser Fehler bei uns immer aufttrat, wenn ich das Licht eingeschaltet habe.
    Aber gleicher Lösungsweg.... :winke:


    gruß womp

    Das sind aber keine Blenden, das sind die Rahmen (Halterungen), in denen das Radio hinter der Blende gehalten wird.
    Sowas habe ich für meinen Tucson auch bestellt, ihr könnt auf der oben velinkten Kenwoodseite, wenn ihr bei Tucson mal klickt, sehen wie der Rahmen in etwa aussieht.


    Mich würde bei dieser Gelegenheit mal interressieren, wofür die beiden Schaumgummiteile sind?


    gruß womp

    Oh, ich glaube ich meinte auch ISO Anschlüsse.
    Habe zwar die ISO Anschlussbelegung des I30 nicht gefunden, aber
    Deine Aussage hilft mir schon mal weiter.
    Werde mich dann heute Nachmittag mal an die Arbeit machen.


    Danke :)

    Hallo Leute,


    ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, habe aber keine eindeutigen
    Hinweise auf die Anschlüsse des original Standartradios bekommen.


    Aus den Beiträgen, welche sich mit dem Einbau einer Freisprechanlage
    befassen, glaube ich herausgelesen zu haben, das man einen Adapter
    benötigt.
    Andere User haben aber in ähnlichen Beiträgen geschrieben, das Sie die
    Bury 9060 ohne diesen Adapter eingebaut haben.


    Nun habe ich für meine Freundin die Bury 9060 smart gekauft und möchte wissen ob ich bevor ich das Radio ausbaue erst dieses Adapterkabel kaufen muss, welches z.B. für den Einbau der Parrot CK3100 benötige.?
    Wenn das Radio beide Din Anschlüsse hätte, bräuchte ich keinen Adapter.


    Gruß und danke, womp


    Hmmm für den Benziner konnte ich dort nichts finden!


    Gruß

    Hallo Thomas,


    Du bräuchtest ja auch den Dinkäfig und die dazu passende Schaltknaufblende.
    Ich habe durch meinen Umbau alle 3 Teile über.


    Wenn Du Klimaautomatik hast könnten wir in Verhandlungen treten.


    Gruß, Thorsten

    Hallo :winke:


    Ich bin auch neu hier und fahre den Tuci seit September letzten Jahres.


    Ich bin bis auf das leichte (poltern?) bei kleinen Schlaglöchern mit dem Auto sehr zu frieden.


    Da ich auch ein DoppelDin haben wollte, habe ich mir genau diese 250 Euro Blende gekauft.


    Leider gibt es Sie nicht in den Originalfarben, das heißt die vertikalen Seitenstreifen sind Eisenfarben mit ganz kleinen Löchern.


    Angeblich hat das die Firma Pioneer so bestimmt. :auweia:


    Man sollte aber daran denken, das zu den 238 Euro nocmal 86 Euro für die Schaltknaufverkleidung kommt, da sich die vertikalstreifen ja optisch bei diesem fortsetzen.


    Sonst hat man ja unterschiedliche Farben.


    Und dann fehlt ja noch der DoppelDinkäfig, der nochmal mit fast 50 Euro euer Konto belastet.


    Das alles ist aber sehr einfach umzubauen, das kann wirklich jeder! :]


    Trotz der sehr hohen kosten habe ich diese Urüstung nicht bereut, meiner Meinung nach sieht es sehr gut aus.


    Gruß, Thorsten