Beiträge von fuldi

    HABE SEIT ETWA ZWEI JAHREN EINE PRINS GASANLAGE
    DEN TANKSTUTZEN HAT MIR EKOGAS UNTERN DEN TANKDECKEL EINGEBAUT, SIEHT SUPER AUS.
    HABE BIS HEUTE EINE MENGE GELD GESPART( LITER GAS FÜR CA.0,73€).

    HALLO ZUSAMMEN


    DA DER SOMMER NAHT UND MEIN TUCSON NEUE SOMMERREIFEN IN DER GRÖSSE 215/65 R16 98H BRAUCHT, BRAUCHE ICH EURE HILFE.


    WELCHEN REIFEN WÜRDET IHR EMPFEHLEN?


    LAUT MEINEN REIFENHÄNDLER:


    1. MICHELIN LATITUDE DIAMARIS
    2. BRIDGESTONE TURANZA ER300


    HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DIESEN REIFEN ? - ODER GIBT ES EINE ALTERNATIVE

    Welche Zündkerzen sollte man beim LPG Gasbetrieb verwenden? Es handelt sich um eine Prins-Anlage im Hyundai Tucson 2.0 Motor. Da die Kerzen wahrscheinlich fällig sind würde ich gern wissen ob man normale Zündkerzen nehmen kann, oder auf spezielle für Gasumbau zurückgreifen sollte!? Hat jemand empfehlungen??

    bin neu hier im Forum und grüße alle Tucsonfahrer(innen)..!!



    habe mal ne Frage. Hat jemand schon erfahrung mit den Einbau von Rückfahrsensoren ???


    wie bekomme ich ohne Hebebühne die Stoßstange hinten ab.


    Suche auch eine 3.Bremsleuchte für eine abgedunkelte Heckscheibe(Original),die von der normalen Heckscheibe passt leider nicht (ist zu klein).


    PS.habe schon hier im (Forum)ein paar gute Tips gelesen DANKE!!!!