Beiträge von cmj

    Hi Leute,


    ich hab kürzlich einen gebrauchten Getz gekauft. Baujahr 2008, 1.1, 49kw. Ich hab nun vorne die Lautsprecher gegen meine ETON POW 160.2 austauschen wollen und bin auf mehrere Probleme gestoßen. Zum einen passen meine alten Adapterringe nicht und ich bräuchte eine Empfehlung für einen Neukauf. Ist es wichtig, ob Holz oder Plastik?


    Maße:
    Lochabstand in der Getz Tür: 175mm
    Lochabstand der Etons: 155mm
    Außendurchmesser Eton: 160mm
    Tiefe Eton: 65mm
    Hochtöner: 25mm


    Außerdem finde ich keine Stelle, den Hochtöner einzubauen? Der Getz scheint keine Vorrichtung dafür zu haben. Das Spiegeldreieck mit dem manuellen Hebel zumindest scheint nicht geeignet zu sein. Was mach ich da?


    Vielen Dank



    Fotos der Lautsprecher und Abmessungen:
    https://photos.app.goo.gl/MuQjMsRmQgVomcBP9