Beiträge von Haemmiker

    Tatsächlich, überall haben sie das DSG verbaut aber beim 2.0 GDI blieb die Wandlerautomatik. Wo ist da die Logik? (Ok, die fehlt bei dem vFL an einigen stellen)
    Würd mein 14er Modell sofort gegen ein Facelift tauschen aber in der Schweiz gibt es keinen einzigen ausgeschriebenen Facelift mit dem 2.0 GDI Motor. Alles nur Diesel.
    Bin wirklich schon am Überlegen, ob ich nicht einfach das Navi wechseln soll.

    HJM
    Leider nicht beim vFL, da ballert das Display selbst auf der niedrigsten Helligkeitsstufe dir die Augen raus.


    Hätte der FL statt dem DSG ein normalen Wandler wie beim vFL, hätte ich meinen schon längst gegen einen FL getauscht, obwohl ich ihn erst seit ende Januar habe.

    Macht mein i40 aus ende 2013 auch. Unter 30km/h gehen die Schweinwerfer nach Aussen, darüber gehen sie zusammen.
    Hat meiner Meinung nach mit Sicherheit zu tun, die bessere Ausleuchtung von Kreuzungen und so zu tun.