Beiträge von Speedy ix35

    hallo zusammen


    ich besitze seit letzten August ein ix 35 2.0 Diesel Premium. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, wenn da nicht das ewige Poltern der Hinterachse wäre...
    Die Stossdämpfer wurden auf Garantie bereits nach 2 Monaten gewechselt, leider ohne Erfolg, das Poltern blieb. Vor rund einem Monat wurden die Staubkappen der Stossdämpfer mit einer Klebemasse befestigt, für kurze Zeit war das Poltern vorbei. Doch jetzt ist das Poltern wieder da und dies nervt. Beide Arbeiten wurden von einer Hyundaiwerkstatt ausgeführt, der Freundliche sagte er könne nichts mehr machen. Kann mir jemand einen Ratschlag geben, was ich tun kann damit das Poltern endlich aufhört?


    Vielen Dank.

    Hallo Ceed

    vielen Dank für Deinen Beitrag, ich bin froh dass die Dimension 225 / 60 R17 passen, ein Reifen ist in der Schweiz locker 50 Euronen günstiger. Ich nehme an die Felgen sind auch etwas billiger.

    hallo, ich bin neu in diesem Forum, fahre aber seit 12 Jahren Hyundai - Fahrzeuge.
    Bis heute habe ich folgende Hyundai - Fahrzeuge gefahren: Galopper, Atos, Santa Fe, Getz, Tucson, i 20, und ab Juli dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines IX 35 Premium 2.0 Diesel mit 130 KW.


    Nun habe ich eine Frage zur Bereifung des ix 35. Mein Fahrzeug wird mit Sommerreifen mit der Dimension 225 / 55 / R18. Kann ich für den Winter auf die Dimension 225 / 60 R17 herunterbereifen?