Beiträge von Andikkk

    Hey, erstmal sorry für den Doppelpost. Hab da was verpeilt...


    Ich mach mir nur etwas Sorgen, dass ich von 0 Probleme mit dem BMW auf viele Probleme mit dem Hyundai wechsele.
    Da ich z.Z. mit 270 PS unterwegs bin, würde der i30N perfekt passen. Habe für den Fastback N (mit Navi, in Shadow Grey) ein Angebot von 28.000 vorliegen. Dafür bekomme ich bei BMW einen gebrauchten 320i ohne M-Paket... Das geht gar nicht!


    Mal was anderes: Gibt es irgendwo Bilder von den Stoffsitzen im Fastback N? Die würden mir nämlich vollkommen ausreichen. Und ich finde beim normalen N sehen die auch ein wenig langlebiger aus als die Alcantara Sitze. Täusch ich mich da?


    Gruß Andi

    Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Fastback N zulege.
    Meint ihr sind die ganzen Probleme die der normale N hat beim Fastback inzwischen behoben?
    Oder kommen sogar noch welche dazu weil die Kombi aus Antrieb Fahrwerk und Karosserie ja neu ist?


    Gruß Andi

    Hallo zusammen,


    ich fahre zur Zeit ein BMW 1er Coupe und war damit die letzten 5 Jahre nicht ein mal in der Werkstatt (außer Service). Da mir BMW zu teuer und VAG zu langweilig ist, interessiere ich mich sehr für den i30 Fastback N Performance. Wenn ich das so mitlese, welche Probleme der N macht, zweifele ich jedoch, ob das das richtige Auto für mich ist. 5 Jahre Garantie hin oder her. Ich möchte keine Klapperkiste und auch nicht dauernd in die Werkstatt damit.


    Meint ihr, sind beim Fastback N die meisten Probleme behoben die der N hat oder kommen sogar noch mehr dazu, da die Kombi aus Karosserie und Antrieb/Fahrwerk ja auch wieder neu ist?


    Gruß Andi