Beiträge von Christiansen Uwe

    Hallo.
    Die Module haben einen Kurzschluss bekommen, Sicherungen 2 x 15 durchgebrannt. Stecker voll Feuchtigkeit und angerostet.
    Nun alles erneuert, der Anhänger ist wieder drann und ich bin glücklich. Leider war das Angebort von Hyundai in Berlin alles zu erneuern im Preis von ca. 500,- € war nicht sachgeret.
    Vielen Dank für die Antworten und Hilfe.
    Habe nun aber 2 Anhängermodule von Jäger 1 x gebraucht 1 x neu (45,- €) abzugeben.
    Gruß Uwe Christiansen

    Ich habe einen i40 cw Baujahr 2012, 99 kW mit Anhängerkupplung.


    Plötzlich kein Strom komplett am Anhängerstecker abgebrochen. Erst waren die Blinker defekt, dann nicht mehr am Anhänger. Nach fachlicher Prüfung mit Prüfgerät keine Kontrolle mehr möglich, da kein Strom. Sicherungsfehler?


    Welche Sicherung könnte da durchgebrannt sein?
    Danke schon einmal auf Antwort.