Beiträge von ReTi61

    Damit würden sich die lustigen Punkte erklären, aber woher kommen die größeren Stellen an der Heckklappe wo der Lack schon weg ist und der Rost mir frech entgegengrinst. Ich habe keine Ahnung von sowas ( bin ja auch ne Frau) fahre aber schon seit 30 Jahren Auto und hatte ein solches Problem bisher noch nie. Mein i10 ist meine erster Neuwagen und da hatte ich mit Rost nicht wirklich gerechnet. ;(

    Na das tut ja mal gut zu sehen dass man nicht alleine da steht.,
    Auch mein kleiner Hüpfer( gekauft Juni 09) hat zwei größere Roststellen(Lack ab und Rost deutlich sichtbar) an der Heckklappe und gaaanz viele lustige Tupfer über beide Seiten des Autos verteilt.(sieht bei nem weißen auto aus wie Masern) War gestern beim Händler wo mir gesagt wurde an der Heckklappe das sähe aus wie ein Steinschlagschaden und ich solle nächste Woche Do. nochmal kommen dann sei ein Mitarbeiter von Hyundai anwesend. Mal sehen was der mir erzählen wird.
    Ich frage mich wo kommen die lustigen Rostpunkte auf dem ganzen Auto her( sieht eigentlich aus wie Flugrost) und wie setze ich mein Recht auf einen Garantieanspruch durch??