Beiträge von MaKe

    Grad mal in der " Bucht" geschaut.... ist voll mit Lenkräder in allen möglichen Ausführungen. Multifunktionale mit / ohne Freisprech Tasten und mit / ohne Sprachbefehl Taste...
    ...ab 95 € aufwärts...
    Achtung Baujahr und Stecker Ausführung beachten.


    Wenn jetzt noch das das Geld / Monats Verhältnis passt, schlag ich zu


    Ggf.nur die Tasten umbauen....

    Wenn ich den Post über dir richtig deute, ja !
    Ich habe allerdings nen Automatik und laut Hyundai gibt es den nicht mal als Option dazu.
    Werde aber auf jedenfalls versuchen das zu realisieren sobald ich da an ein Spenderteil komme.
    Das Original Lenkrad kann ja bleiben, nur Schaltflächen austauschen und ggf. eine kleine Steuerbox unter dem Lenkrad??? (wenn ich das richtig verstanden habe) :freu:

    Moin an alle Forianer, :bang:


    wir haben uns im letzten Jahr kurzfristig für den Jahreswagen i10(iA) Style entschieden. Bin bisher sehr positiv überrascht. :freu: Das einzige was noch fehlt ist ein Tempomat. Laut Hyundai ist der bei Automatik nicht zu bekommen. Frage mich nur warum. Genau die oben beschriebene Geschichte mit der original Nachrüstung hatte ich schon ins Auge gefasst und mit nem i10 Schalter verglichen.
    Weiss jemand warum das bei Automatik ein Problem sein sollte?
    Ach ja Lenkradfernbedienung fürs Radio und Telefon freisprechen ist vorhanden. :D nebst Lenkradheizung