Beiträge von Zohan77

    Mein Arbeitsweg ist 10 km Stadtverkehr (ca. 25 min). Danach qualmt es morgens bei der Kälte noch satt weiß, also Feuchtigkeit. Klar, und die Karre wird natürlich nicht ordentlich warm... Am Wochenende bin ich 75 km Autobahn gefahren bei ca. + 5 °C. Danach qualmte es noch fast genauso stark wie bei Fahrtbeginn. Müsste nicht eigtl. nach der Fahrt die Feuchtigkeit mal raus sein?

    Das ist bei mir auch so Ich überwache aktuell, ob er Kühlflüssigkeit verbraucht

    Hi,


    ich verfolge den Thread schon eine Weile.
    Hab seit kurzem einen N Performance und die Tage mal mit der internen Anzeige "gemessen".
    Kurz vor dem Peak standen 269 PS.
    Außentemperatur ca. - 4 Grad.
    Lohnt sich eine Messung eurer Meinung nach im Sommer auf einem Leistungsprüfstand?
    Ich würde nur messen lassen, um Hyundai wegen zu wenig Leistung Druck zu machen.
    6 PS weniger würden mich aber erstmal nicht grundsätzlich stören.


    Danke im voraus.