Beiträge von Lady Bimmer

    Hallo zusammen,


    mittlerweile sind die Navi-SD-Karte und das Serviceheft eingetroffen ;-) Da ich mir auch eine Navi-Karte über das Internet bestellt habe, bin ich nun glückliche Besitzerin von 2 Navi-Karten....


    Also falls jemand eine SD-Kartefür i10 benötigt, bitte melden....


    Gruß Lady Bimmer

    Du hast recht :( und über die vin habe ich nun gesehen das mein fahrzeug aus nähe istanbul kommt, aber aus dem asiatischenteil und das ist dann kein eu reimport.... ezählt wurde mir das fahrzeug kommt aus bulgarien, aber die aussage habe ich nur mündlich... ich glaub ich muss das alles mal sacken lassen und mir meine nächsten oder weitere vorgehensweise überlegen. fackt ist, ich habe das fahrzeug für über 4000€ günstiger bekommen. ich warte nun mal auf das serviceheft und sehe dann weiter. die 178 rezensionen die ich über den händler gefunden haben sind bis auf 2 nur positiv (4 oder 5 sterne).

    hey hallo,


    wie bereits geschrieben, der händler bei dem ich den i10 gekauft habe, handelt nur mit eu-importautos. dieser hat auch keine werkstatt. das service heft soll mir in den nächsten tagen per post zugestellt werden. über die vin bin ich nur an diese informationen gelangt:


    Vehicle identification
    We decode provided VIN and collect all available information to provide you with detail technical specification of a vehicle.


    Manufacturer: Hyundai Assan
    Manufacturer Address:


    Otomotiv Sanayi ve Ticaret A S
    Sehit Mehmet Fatih Ongul SK No 2
    34742 Kozyatagi Istanbul


    Product Type: Passenger Cars
    Make: Hyundai
    Check Digit: B
    Model Year: 2019
    Sequential Number: ?_?_?_?


    die weiteren informationen waren, dass das fahrzeug nicht polizeilich gesucht wird. informationen über die genaue ausstattung gab es nicht. wenn man den vin-decoder bei bmw aufruft, bekommt man eine genaue auflistung bj. bau-ort, detallierte ausstattung. gruß

    Der Händler ist ein EU-Import Händler, der konnte mir das Fahrzeug nicht einmal erklären. Im Kaufvertrag ist das Navi auch nicht aufgeführt. Der Preis war nur unschlagbar und ich habe das Fahrzeug für 30% günstiger bekommen. Den einzigen Mangel den ich habe, ist derzeit das beschriebene Problem. Ich dachte es wäre erheblich einfacher, an eine fehlende Navi-SD-Karte zu kommen.

    Das wäre auch meine Idee gewesen... Leider kenne ich keinen aus der Nähe....


    Im Netz habe ich folgendes gefunden: Link. Aber funktioniert Manufacturer Part Number: 96554-B9001 mit dieser Geräte ID: 1626146927???


    In der Anzeige steht auch, dass die Karten vom i10 mit den i30 Karten kompatibel sind. Ich werde mal weiter suchen und schauen. Vielleicht meldet sich ja auch jemand aus dem Forum, der aus dem Bonner Umfeld kommt...


    Gruß an alle die das lesen :winke:

    Hallo Nesto,


    mich würde interessieren, was aus deiner fehlenden SD-Karte geworden ist. Ich habe ein ähnliches Problem. Im Internet finde ich nichts. Besteht nicht die Möglichkeit, einen entsprechenden Kartensatz nachträglich zu erwerben?


    Gruß
    Lady Bimmer

    Wenn 3 Räder montiert wären könnte ich wohl auch nicht vom Hof fahren..... Danke fürs willkommen.


    Ich hatte gehofft einen Kartensatz aus dem Internet kostenpflichtig erwerben zu können.

    Hallo zusammen :winke: ,


    ich suche derzeit einen Kartensatz für Deutschland für meinen i10.


    Die Meldung lautet: Zur Zeit ist keine Navigation möglich. Bitte überprüfen Sie die SD-Karte.


    Meinen Hyundai habe ich diese Woche bei einem EU-Import Händler erworben. Leider war keine SD-Karte im Slot. Ich habe mir eine 64GB SD-Karte gekauft und gehofft, einen Kartensatz im Internet zu finden. Leider ohne Erfolg.


    Kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen?


    Gruß
    Fee