Beiträge von cabal777

    Hi,


    ab heute kannst Du jede Meisterwerkstatt aufsuchen. Ab dem 01.06.10 muss jeder Hersteller diese Inspektionen zulassen und auch Spez. Ersatzteile und Reperaturanleitungen weitergeben.
    Soll heissen das auch die Marken Werkstätten mit dem Preis nach unten gehen müssen, sonst bringt da keiner mehr sein Auto nach dem Kauf zum Kundendienst.
    alex
    Gruß

    Hallo,



    ja hatte ich vergessen, ich habe einen ReImport. Mich wundert ja nur da das Radio ja den AUX anzeigt. Die haben vorne nur den Zig.Anzünder drinne, habe schon das ganze Auto nach dem Ding abgesucht, im Handschuhfach finde ich nur die Kühlöffnung.


    Ein Bild von meinem Radio.



    Wenn ich das Radio ausbauen könnte dan würde ich ja sehen ob der Anschluß belegt ist.
    Hab beim Kauf gar nicht so darauf geachtet, da ich am Radio immer AUX gelesen habe.


    Gruß Alex

    Hallo an alle i20 fahrer,


    ich habe seit dem 16.04.2010 einen Reimport i20 mit Klima und dem Original CD/MP3 Radio. Jetzt aber habe ich festgestellt das er den AUX anschluß gar nichtr hat, wenn ich am Radio auf AUX drücke kommt "Kein Medium", das heisst doch der AUX anschluß funktioniert ist aber irgendwo hinter der Mittelkonsole versteckt.
    Bei mir ist in der Mittelkonsole nur der Zig. Anzünder.



    Hat von Euch schon mal jemand das Radio ausgebaut?


    Gruß ALex