Beiträge von PhilippSB

    Hallo Gemeinde,


    Problem ist bei mir gelöst. Verkabelung in der Instrumententafel abgepinnt und ECO Symbol aus dem Display gelöscht. Garantiefall! Danke für eure Hilfe v.a. Geaddar Alba für die Händlervermittlung.

    Vielen Dank euch beiden, sorry...habe nicht gesehen dass es Antworten auf meinen Post gab.
    Ich kenne im Moment die Ausstattungslinie aus Tschechien nicht.
    Ich denke ich muss dann wohl auch mal versuchen die Batterie abzuklemmen.
    Ich berichte wenn es etwas bringt.


    Grüße

    Also laut Hyundai soll dieser Modus bei der Ausführung automatisch angehen wenn das Fahrzeug merkt das man Sprit sparend unterwegs ist.Den Sinn dahinter versteh ich jetzt auch nicht so ganz aber so wie er gesagt hat soll das Symbol wieder verschwinden wenn ich anfange sportlicher zu fahren. Komischerweise kann man das auch nirgends im Handbuch finden.

    Ja, das hat er mir gestern auch gesagt. ECO Leuchte ist immer noch aktiv :-(


    Und er sagte, dass der Turbo davon beeinträchtigt wird... ebenfalls EU Fahrzeug und im Handbuch finde ich nichts.


    Gibt es vielleicht ein verstecktes Menü im Bordcomputer? Hat jemand vielleicht ein Handbuch in tschechischer Ausführung? Sprich, da die Ausstattung vielleicht eine spezielle ist.