Beiträge von maddin0557

    Vielen Dank für die Antwort. Ja, dass habe ich befürchtet.


    Hast du bei einem speziellen Händler bestellt? Über zB. Sharkracing.com liest man gemischte Erfahrungen....

    Schönen guten Morgen,


    ich fahre einen 2016er i30 GDH CRDI 1.6 und suche für meine treue Kutsche einen Satz LED Rückleuchten. Derzeit konnte ich nur Angebote aus Südkorea einholen, wobei mich hier der weite Versand für die "relativ" empfindlichen Teile und der Zoll abschreckt. Die Original Teilenummer wäre 9999Z-050068.


    Eventuell kennt ja jemand, der wen kennt, der wen kennt der was weiß, oder auch einzelne Teile rumliegen hat...oder weiß von einem Hyundai-Händler wo ich die erstehen kann.


    Habt schonmal vielen Dank
    Martin


    PS: hab die Suchfunktion schon mit sämtlichen Suchbegriffen gefüttert, aber leider war nichts passendes dabei.


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben